2 Antworten

Ich würde sagen die Schulterpartie polstern mit vlies und die Federn eng ähntlich wie bei Vogelflügel zusammenkleben. O.o
Allerdings wird es echt schwer das mal zu waschen wenn du die Federn fest aufs Kleid machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Oberteil sieht nach Samt aus. Und Federn gibt es im Bastelbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotte15
11.07.2016, 22:15

Ich meine muss da nicht irgendwas stabileres eingenäht sein das die Federn alle so akkurat halten? Oder stehen die von alleine so ab, vor allem bei den Schultern?

0
Kommentar von delena0207
11.07.2016, 22:16

Du kannst die Federn mit Sekundenkleber zusammenkleben, falls es nötig ist. Oder sie einfach so überlappen, dass sie sich gegenseitig stützen. Wenn es große Federn sind, stehen die aber von selbst so ab, denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?