Dark Rock Pro 3 oder Corsair H110i GTX?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der H110i GTX ist sehr leise (wenn man die Lüfter nicht auf Max Gestellt hat), super Kühlleistung, Sehr Zukunftssicher und dazu auch noch im TOP Design. ZUM Dark Rock Pro 3 kann ich nicht viel sagen. Den H110i GTX habe ich jetzt seit circa 5-6 Monaten und er bietet immer noch die top Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asmodian 07.02.2016, 03:35

Was sagst du zum thema pumpendefekt bzw dass sie ausläuft und der hardware schadet?
Übertrieben oder muss man tatsächlich damit rechnen?

0
Frehdox 07.02.2016, 22:25

das die Kühlung ausläuft ist bei ungefähr 1000 Testpersonen bei keiner der Fall und bei einem Pumpenschaden hast eine Garantie

0

Dark rock pro 3 für silent betrieb und h110igtx für mehr kühlleistung bei lauterem betrieb

playzocker22 06.02.2016, 15:57

Der dark rock pro 3 ist fast nicht zu hören. Die h110i gtx hingegen ist schon im idle relativ laut. Wenn die lautstärke dich nicht interressiert dann hol dir die h110i gtx. Bei silent builds ist aber eine aio wasserkühlung eh nicht zu empfehlen. Entweder custom wasserkühlung oder einen riesigen luftkühler der 2 langsam drehende lüfter hat. Besser als der Bequiet Dark Rock Pro 3 ist der Noctua NH-D15. Bei dem design bekomme ich aber anfälle. Der ist übertrieben hässlig xD. Und egal welchen kühler du bestellst, hol dir noch die Noctua NT-H1 wärmeleitpaste dazu. Die ist richtig gut und kann temperaturen bis zu 15 grad senken. Bei noctua ist diese wärmeleitpaste aber schon dabei da brauchst du die nicht extra kaufen

0
Asmodian 06.02.2016, 16:25

Ist die aio so laut? Könnte man da evtl mit besseren wings nachhelfen?

0
playzocker22 06.02.2016, 16:30

Mit besseren lüftern kann man nachhelfen, mit wings wirst du nichts anfangen können xD Am besten du holst dir dazu die Corsair SP 140 Quiet edition oder die Silent Wings 2 140mm von Bequiet. Aber dann zahlst du nochmal für die corsair lüfer 20 euro und für die bequiet 45 euro. Das lohnt sich nicht. Dann hol dir einfach den dark rock pro 3 oder den noctua nh d15

0

dark rock pro 3 :)

super guter kühler , gerade fürs übertakten und sehr leise

Was möchtest Du wissen?