Dark One Serie von Katie MacAlister; 2 Bänder vertauscht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Band 2 ist Küsst du noch oder beisst du schon und ist wohl tatsächlich erst nach Band 3 (Kein Vampir für eine Nacht) erschienen. Wenn du sie jetzt erst gelesen hast und Küsst du noch oder beisst du schon zuerst gelesen hast, dann ist das ja die richtige Reihenfolge. Ich denke aber, dass die Reihenfolge sowieso mehr oder weniger egal ist, da ja in jedem Band andere Hauptfiguren vorkommen.

ixdehy 04.07.2013, 15:52

also nicht so schlimm? weil ich hab gemerkt das in band 2 Christian schon sein auserwählte gefunden hat, und das fand ich nach dem lesen von band 3 komisch, weil es da ja um die beiden geht.

0
Corfwater 04.07.2013, 21:39
@ixdehy

Halte ich nicht für schlimm. Es gibt viele Leser, die sich um die eigentliche Reihenfolge solcher Reihen gar nicht kümmern. Falls dich die falsche Chronologie doch stören sollte, kannst du ja einfach den 2. Band noch mal lesen.

0

Was möchtest Du wissen?