Dark Elements-Jennifer l. Armentrout?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lese es auch zur Zeit, gerade WEIL es so viel mit Supernatural (meiner absoluten Lieblingsserie) zu tun hat. Und ich denke, J. Armentrout ist auch ein riesiger Fan der Serie und macht witzige Anspielungen darüber. Also dass sie Dinge "abkupfert" find ich ein bisschen hart. Ich persönlich find es toll wenn ein bekennender Supernatural Fan so geniale erfolgreiche Bücher schreibt und man sich über Insider freuen kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass Miss Armentrout gerne mal die ein oder andere Idee klaut. Habe inzwischen drei Reihen von ihr angefangen (darunter auch Dark Elements) und mit jedem Buch wurde meine Abneigung größer. 

Viele vergleichen auch gern die Lux-Reihe mit Twilight, sowie Dämonentochter mit Vampire Academy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mosman 30.04.2016, 20:42

In dem Fall würd ich nicht mal "ein oder andere" sagen, überall schreit es in dem Buch nach Supernatural. Bei der Lux reihe oder dämonentochter reihe ist mir sowas nicht aufgefallen aber was soll das denn bitte..?

0
Jillybelly 30.05.2016, 16:36
@Mosman

In der Lux Reihe stand ein paar Mal, dass Katy Dean Winchester toll findet. Und ihre Mutter arbeitet in Winchester. 

Also ich finds witzig und freu mich total. Weiß nicht was daran schlimm sein soll 

0
prettyliar 30.05.2016, 23:28
@Jillybelly

Um gelegentliche Anspielungen geht es auch gar nicht, sondern darum, dass teilweise Plot und Inhalte übernommen wurden.

0

Was möchtest Du wissen?