Dark Base 900 Pro kompatibel mit den Silent Loops 280?

1 Antwort

Um mir selber eine Antwort zu geben und damit vieleicht auch anderen Leuten, ja der 280mm Silent Loop Radiator von be quite passt in das Dark Base 900 Pro aufgrund des nach unten verschiebaren Motherboard kann man auch besonders dicke Radiatoren nutzen. Hoffe konnte noch ein paar mehr Leuten dies Frage beantworten

Dark Base 700 oder Silent Base 800?Welches ist leiser?

Dark Base 700 oder Silent Base 800 welches ist leiser?(Dämmt besser)

Preis ist egal =)

  • GTX 1050 TI Palit oc
  • Ryzen 5 1600
  • Be Quiet Dark Rock 3
  • 16GB Crucial Ballistix Sport 2400
  • Be Quiet Silent Wings 3 PWM 3x
  • Be Quiet Straight Power 11 450w
  • Msi Bazooka B350 AM4 

Ja ich bin Be Quiet Fan x'D

...zur Frage

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Be Quiet! Silent Base 600 oder Silent Base 800?

Welches ist besser :) ?

-Vorteile?

-Nachteile?

Danköö! :)

...zur Frage

Kennt einer ein gutes und günstiges schallgedämmtes pc Gehäuse mit 3× 140mm be quite silent wings 3 Lüftern, außer das 900 pro von be quite?

...zur Frage

Kompaktwasserkühlung?

Ich habe vor meinen skylake i7 6700k zu übertakten und suche eine passende kühlung. Ich setze viel wert auf einen leisen pc und habe mich eig. auf den be quiet dark rock pro 3 festgelegt. Mein kumpel hat gesagt ich solle mir eine Kompaktwasserkühlung (Corsair h100i gtx) holen. Nun bin ich unsicher da ja immer die Gefahr besteht, dass sie ausläuft und alles unter wasser setzt. Außerdem habe ich erfahren, dass die mitgelieferten lüfter viel zu laut sind. Nun meine Frage: Soll ich mir eine Kompaktwasserkühlung (Corsair h100i gtx) holen und kann ich sie mit be quiet silent wings 2 betreiben? Danke im Vorraus ; )

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?