Dark Age of Camelot Ruckelt unverständlicherweise

1 Antwort

Ich weis nicht was dein Problem für diesen Performance Verlust ist, aber deine Hardware reicht auf jeden Fall.

Jo Danke aber das wusste ich schon das die Technik mehr als ausreichend ist im Text steht ja auch das mich mit dem gleichen gerät das Spiel schon flüssig gespielt habe....

0

Youtube ruckelt über chrome

Wie die überschrift schon sagt habe ich probleme mit rucklern bei youtube. Diese ruckler treten im moment NUR bei chrome auf, habe es auch mit firefox und IE10 getested aber bei denen ruckelt nichts, lädt alles flüssig durch

Ich habe chrome neu installiert, Neues User profil getested, Flash neu installiert, Youtube Center installiert und dash playback deaktiviert

nichts, aber auch garnichts hat funktioniert und mir gehen die ideen aus (bei firefox und IE ist alles kein problem gewesen, sogar die 1080p videos haben flüssig durchgeladen, und chrome schafft das nichtmal bei 480p...)

Ich wäre SEHR dankbar für hilfe, ich habe keine lust mehr auf firefox oder sonst was zu wechseln...

(p.s chrome braucht auch bei websiten erstaunlich lange weil er immer eine sichere verbindung will ._.)

...zur Frage

Warum ruckelt The Witcher 3: Wild Hunt bei mir?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt gekauft!Ich habe mir davor auch einen Crack dieses Spiels runtergeladen, ob zu testen, ob es nicht ruckelt.,

Nun meine Frage:

Die Crack-Version von The Witcher 3: Wild Hunt läuft richtig flüssig, nur bei der Vollversion (die ich mir über Steam gekauft habe, kommt alle 5/10/20 Sekunden ein Ruckler bzw. lag, der über 5-10 Sekunden geht.

Da frage ich mich, wie der Crack flüssig laufen kann,aber die Vollversion des Spiels nicht?!

Bitte schnellstmöglich um Hilfe! :)

Mit freundlichen Grüßen

PUDDINGINYOUFAC

...zur Frage

Wer spielt noch 20 jahre nach release diablo 1 oder 18 jahre nach releae diablo 2 oder 16 jahre nach release dark age of camelot die 3 großen klassiker?

Siehe frage.

...zur Frage

Age of empires 2 hd

Ich habe eine Frage zu Age of empire 2 hd.Ich habe mir das Spiel gerade gekauft, doch musste feststellen, das es extrem ruckelt und nicht flüssig läuft.könnt ihr mir da tips geben?

...zur Frage

Wieso ruckelt Watch Dogs während dem Spiel?

Hallo ich habe mir gestern Watch Dogs gekauft und das Spiel ruckelt, wenn ihr fahre unglaublich. Außerdem, wenn ich gehe gibt es auch paar Ruckler. Ich habe fast alles versucht, ich habe die Settings verbessert, dann habe ich an den GameProfile und an meiner Nivida Grafikkarte herumprobiert und Patches installiert und nichts hat so wirklich geholfen. Ich brauche DRINGEND eure HILFE! Und ich habe auch einen sehr guten Notebook.

LG Marcel

...zur Frage

Botw ruckler beheben (Wii u)?

Ich hab gemerkt das,das Spiel manchmal ganz kurz ruckelt? kann man da irgendwas gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?