Darf ich einen Schüler anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn nicht direkt anzeigen. Ich würde erst mal mit dem Lehrer und dem Direktor reden. Wenn das alles nichts bringt, kannst immer noch zur Polizei gehen.

Tu es. Zeig den Arsch an und hoffe, das was dabei rumkommt.

Oder trommel hier genug kerle zusammen, die ihn mal gewaltig sonstwo kneifen.

onsmons 12.07.2017, 13:25

danke für dein verständis , ich habe auch schon überlegt ein paar zusammen zu bringen. Schließlich finden Sie ihn alles scheise

0
Rango87 12.07.2017, 13:28
@onsmons

Das ist ja noch besser. Statt sich auf aein Neveau zu begeben, aagt ihm gemeinschaftlich, dass ihn keiner leiden kann, so wie er sich verhält. Das ist weit schmerzhafter.

0

Ja, würde ich auch machen, geh mit deinen Eltern zur Polizei.

Zeigt ihn an.

Rektor, dann Schulministerium und währenddessen zur Polizei. Immer zur Polizei mit den Eltern.

Na klar darfst du ihn anzeigen und ich würde das auch ohne mit der Wimper zu zucken tun.

onsmons 12.07.2017, 13:23

vielen dank für dein verständnis

0

Was möchtest Du wissen?