Darft ein 19 jähriger mit einem 12 jährige zusammem?

8 Antworten

Laut Gesetz her macht er sich strafbar aber liebe kennt keine grenzen vor zwei Jahren ich war auch mit jemanden zusammen der war 5 Jahre alter und ich gerade erst 17 wenn du volljährig bist ist das egal letztenendes musst du einfach auf dein Herz hören ich habe jetzt ein Freund der ist sogar um einiges alter als ich aber wenn die Chemie einfach stimmt das ist das alter egal die einzigsten die was dagegen machen können sind deine Eltern wenn die das nicht in Ordnung finden solange sie aber nichts dagegen sagen musst du dir kein Kopf machen ;)

Ich wünsche dir alles gute :D

LG Kiki :)

😢😢😢😢😢

0

Er macht sich nicht strafbar. Nur wenn sie sexuelle Tätigkeiten vollführen

0

Hallo! Das Gesetzt ist da eindeutig : Für Sex muss sie mindestens 14 sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein, zumindest kein Verkehr, alles andere kann man schwer verbieten.

Aber wenn du die 12 jährige bist (Was ich laut deiner RS hoffe) dann würd ichs sein lassen

Das Problem is es ich liebe eine 12 jährige ich weiß genau nicht was ich machen soll also es is einfach ne blöde frage was ich jetzt da stelle aber ich kann ohne das Mädchen :(

0

Was möchtest Du wissen?