darf/sollte man bei einem date alkohol trinken?

16 Antworten

In maßen kann es die stimmung gut lockern. Wenn dann würde ich sagen aber eher zur abendzeit. Wenn ihr nachmittags eis essen geht vielleicht eher weniger als beim abendessen so nen rotwein oder so. Je nachdem wo du mit ihr landen willst musst du dir dann überlegen wie viel ihr trinkt ;)

 Morgens um 10 Uhr besser nicht , das kommt nicht gut an. Ein Glas Wein oder ein Bier zum Mittag- oder Abendessen ist vertretbar. Wenn man sich abends trifft, ist es schon okay etwas zu trinken. Es sollte sich aber in Grenzen halten und auf "harten" Alkohol sollte man verzichten. Das ist aber nur meine Meinung.

unser date ist abends. treffen uns um 21 uhr. erst gemütlich italiener und dann kino oder club... 

0

Eigentlich ist ein wenig Alkohol (z.B. ein Glas Wein, ein Bier etc.) nicht schlimm, sondern im Gegenteil. Eine geringe Menge Alkohol kann sogar die Stimmung erheitern.

Was möchtest Du wissen?