Darff meine Kollegin das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Kollegin darf mit eurer Chefin tratschen was sie möchte. 

Das war weder üble Nachrede, noch hat sie dich als Person schlecht gemacht. 

Menschen reden eben miteinander. 

Und ich hoffe, du hältst dich nicht nur an die Geschwindigkeit weil du in der Probezeit bist. 

Ich würde sie darauf ansprechen, warum sie deshalb bei der Chefin war. Und auch an welcher Stelle genau sie fand, dass du zu schnell warst.

Ist dein Führerschein bzw dein Fahrstil für deinen Beruf wichtig? Hat dich denn deine Chefin darauf angesprchen?

LG

Resa900 29.06.2017, 20:06

Ich arbeite im Büro und Ja hat sie. Sie meinte " Ich habe gehört, dass du eine rasante Fahrweise hast"

0

die Kollegin tratscht anscheinend sehr gerne und schwärzt Kollegen gerne bei der Chefin an ....... sie wird sich da wohl noch öfter in Sachen einmischen die sie nichts angehen , kannst dich schon freuen ............... frag sie was sie das angeht , wenn du dich traust .....

Wo arbeitest du denn? Und wie hat deine Chefin reagiert?

Resa900 29.06.2017, 20:06

Ich arbeite im Büro. Sie meinte " Ich habe gehört, dass du eine rasante Fahrweise hast"

0

Was möchtest Du wissen?