Darf zu kurz raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beeinfluss ihn erstmal ein bisschen.
Erzähl öfter, wie vertrauenswürdig und zuverlässig deine Freundinnen sind, dann lässt er dich auch eher mit denen raus.
Frag ihn warum du schon so früh nach Hause musst! (Ich bin auch 14, ich kann dein Problem total verstehen...)
Sag ihm, dass die meisten in deinem alter bis mindestens um sechs draußen bleiben dürfen, es wird ja auch langsam Sommer, da wird es eh nicht so schnell dunkel.
Übernachte doch mal bei Freundinnen. Dein Vater findet es bestimmt besser, wenn ihr zuhause bei erwachsenen seid.
Da könnt ihr auch mal was machen, wie z.b. einen Film gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Schwestern das gleiche mitgemacht haben fanden die das bestimmt auch nicht toll, schnapp sie dir doch mal sie sollen dich ein bisschen unterstützen und dann redet ihr mal mit deinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist die Entscheidung deiner Eltern und leider nicht deine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?