darf Vodafon nach Umzug gleiches Haus Vertrag einfach kündigen wegen z u schwacher Leistung Vertrag bestand vorher mehrere Jahre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im gleichen Haus unterschiedliche Leistung? Das scheint mir ja ein sehr fadenscheiniger Grund zu sein.
Dann schon eher, daß für dieses Haus keine freie Leitung mehr vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, es steht so in deren Bedingungen, dass sie bei Umzug den Vertrag kündigen dürfen. Dabei wird der Fall eines Umzuges innerhalb eines Hauses vermutlich nicht explizit behandelt.

Also wenn du dich beschwerst, werden sie auf ihre Bedingungen verweisen. Ob das vor Gericht standhielte, ist eine andere Frage. Ich glaube aber nicht, dass dich der rechtliche Weg weit bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muß mich korrigieren, lt. Google Einträgen ist es möglich den Vertrag aus diesem Grund zu kündigen, allerdings wird in diesen Einträgen auch geschrieben, daß Vodafone, obwohl Die gekündigt haben, auf die 3 monatige Kündigungsfrist besteht. Heißt also, man zahlt 3 Monate für Nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?