Darf Vermieter ständig Mehrfamilienhaus betreten und kontrollieren?

6 Antworten

Sein Haus darf der Vermieter wann immer selkbstverständlich betreten, nur nicht die Wohnungen der Mieter.

So oft er will. Es ist sein Eigentum. Wenn er deine gemietete Wohnung betreten will muss er sich anmelden.

Es ist sein Haus.. klar darf er da rein, solange er nicht einfach in deine Wohnung rein kommt kannst du dich da nicht beschweren, du solltest eher froh sein das der vermieter sich etwas um das Haus kümmert.

Kümmern ist gut..., das was wichtig ist, wird nicht gemacht!!! Der Balkon sollte seit über einem Jahr fertig sein, wird er aber nicht.... Schimmelproblem in jeder Wohnung und jetzt wird anstatt das richtig zu machen das Dach ausgebaut! Ach ja, der Schimmel kam beim Einzug raus, da war es schon zu spät -.- Es wurde viel versprochen... nichts! AAAhh NERV. In die Wohnung kommt er wenn ich ihn spontan rein lasse, man will ja auch nicht nein sagen, zumindest nicht immer. Fühl mich einfach unwohl.

0

Was möchtest Du wissen?