Darf Vermieter in Wohnung Sachen unterstellen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welcher Wohnung? In seiner? Da darf er hinstellen, was er will.

In deiner? Natürlich nicht.

Es sei denn, die standen da schon bei Einzug und ihr habt das akzeptiert.

Wieso sind eigentlich so viele Fragesteller nicht in der Lage, ihre Frage sinnvoll, verständlich und vollständig, samt den erforderlichen Hintergrundinformationen zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelie1973
26.12.2015, 18:17

Die Sachen standen schon da als wir die Schlüssel bekommen haben. Was für uns ok war und auch ist. Es geht darum das er in das frisch renovierte Zimmer alles lagert. Erst räumt er es aus dann alles dann wieder rein als das Zimmer fertig war 

0

kommt auf die Absprachen an. In Deiner Wohnung nur mit DEINER Zustimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schreibst du kein Mietvertrag ? Nein ist ja deine Wohnung warum soll du geld bezahlen und welchen sinn macht das ein Vermieter da sein kram noch reinstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelie1973
26.12.2015, 19:02

Weil er nicht weiß momentan wohin damit. Würden am liebsten da nicht mehr einziehen 

0

Bitte mal etwas konkreter..in wessen Wohnung will der Vermieter denn Sachen lagern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelie1973
26.12.2015, 18:21

In unsere Wohnung die wir anmieten. 

1

Nein, ich glaub nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?