Darf vermieter besuch von kindern und Verwanden verbieten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shaky5 , der Vermieter kann nciht verbieten jemanden kommen zu lassen, und der Vermieter vermietet nicht nach personen zahl also kann er es nciht verbieten und wenn das nachbar kind nur zum spielen kommt is es ja völlig egal mfg Univers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaky5
08.10.2011, 19:45

Danke für deine anwort der meinung bin ich auch .Hab auch was gefunden im bereich Mietrecht Mfg shaky5

0

wie kleinkariert können Vermieter nur sein, das darf doch nicht wahr sein. Wenn bei meiner Tochter Kindergeburtstag ist, sind 7-8 Gastkinder da und da geht´s auch nicht leise zu. Man soll sich freuen, wenn überhaupt noch mal Kinderstimmen zu hören sind. was anderes ist das mit Dauergästen, die du quasi als Untermieter aufnimmst, da musst du deinen vermieter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?