Darf unsere Kunst Lehrerin meinem Freund in Kunst drei 6 geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besprecht diese Geschichte, an der ja wohl einige beteiligt waren, im Klassenverbund mit eurem Klassenlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir nichts draus: es gibt viele Künstler, die extrem schlechte Noten in der Schule hatten und die auch später noch ziemlich "geschmiert" haben und damit "reich" geworden sind. ... Picasso zum Beispiel.  über "Kunst" kann man sich streiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wieso die 6en...

Wenn er die Noten wegen Ausfragen (es wäre mir neu, dass man in der 6. Klasse in Kunst ausgefragt wird) wo er nichts gewusst hat bekommen hat, dann ist das auch zurecht.

Einfach so, oder wegen einer schlechten Arbeit, ist das eher nicht normal.

Wenn er in einer Arbeit (z.B. eine Zeichnung) eine 6. bekommt, dann hate r entweder nichts, oder etwas das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGameFighter 20.04.2016, 19:10

das hat er aber, er hat einen Fisch aus Seife geschnitzt und das Thema war Tiere aus Seife schnitzen.

0

Geh damit zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 20.04.2016, 16:13

Warum zum Direktor? Wenn der Schüler 3 mal eine ungenügende Leistung abgibt dann bekommt er natürlich dafür auch 3 mal die Note ungenügend.

0

Hat sich alles geklärt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?