darf unser nachbar ein sichtschutz vor unser fenster bauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die müssen mit sowas einen gewissen abstand einhalten der is zwischen 50 cm bis 1 meter aber müsst ihr nachfragen is jedenfalls ned rechtens auch wenn es auf der grundstückgrenze ist

Schatzimann 01.04.2011, 21:18

also die kneipe steht auf der grundstücksgrenze und vor dem fenster bauen die das.also mindestens 50cm?? und wie hoch

0
DerAndy83 01.04.2011, 21:25
@Schatzimann

glaube ned höher wie 2.10 m aber bin mir ned mehr zu 100% sicher frag sicherheitshalber nochma nach also bei mir war es damals so das es 1 meter von grundstück weg sein musste und ned höher als 2,10 meter sein durfte aber kommt auf bauweise alter form usw an einfach ma nachfragen

0

Frage beim Bauamt, ob für diesen Sichtschutz eine Genehmigung erteilt werden muss.

Was möchtest Du wissen?