Darf unser Mathelehrer das? wahnsinnig schlechte Arbeit!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er war sogar beim direx und wollte von der Schule gehen

Wieso das? Und woher genau weißt du das?

Was er gemacht hat, ist echt nicht korrekt. Ich würde auf jeden Fall mit dem Direx reden, am besten die ganze Klasse, oder zumindest diejeniegen die sich genauso veräppelt fühlen. Ansonsten tragt euer Problem mal den Elternsprechern vor, die können besseren Druck auf den Direx machen.

Ob das mit eurer Arbeit noch rückgängig zu machen ist, bezweifel ich, aber das sollte wenigstens in Zukunft nicht so weiter gehen!

Das hat eine Freundin von mir mitbekommen, soweit ich weiß.

Was sind elternsprecher?

0
@Calissa4

Normalerweise hat jede Klasse Elternsprecher, oder Elternvertreter. Das sind Eltern die auf der Elternversammlung von den anderen Eltern gewählt wurden, die Belange der Eltern und Schüler zu vertreten. Dabei geht es meist um Festivitäten usw aber auch wenn es Probleme gibt.

0

Das kommt drauf an, in welcher Klasse ihr seid. Gerade das Thema Termunmformungen ist schrecklich schwer zu unterrichten und es ist völlig normal, dass eine Klasse in diesem Schuljahr völlig absackt. Aber das gibt sich mit der Zeit. Wenn euer Mathelehrer wirklich nicht erklären will oder kann gibts im Internet zahllose Möglichkeiten, den Stoff selber zu erarbeiten .

Erst wenn der Durchschnitt schelchter als 4,5 ist ,ist der Lehrer verpflichtet ie Arbeit zu wiederholen.:)

Ich meine, das ist die Regel, wenn mehr als ein Drittel ne Fünf hat. DAs meinen unsere Lehrer. Bei uns war´s ja mehr als die Hälfte und er meint,d as "geht wohl nicht". Von wegen!

0

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Klasse evt. wechseln?

Hallo erstmal,ich bin jetzt nach den Ferien in die 7te gekommen und ich hab' gar keine Lust auf Schule wegen meiner Klasse,da man auf meiner Schule im 7ten Jahrgang eine neue Klasse bekommt dachte ich das ich eine neuen Klassen bekommen könnte und neu anfangen könnte...aber nein alle aus meiner alten Klasse sind drinnen und 5 aus der A Klassen mit denen ich persönliche Problemen hab.Seit den Sommerferien qäule ich mich mit den Gedanken dass ich keine Freunde hab',heute wurde ich total Außgeschlossen und ignoriert,niemand wollte mit mir was machen.Sogar in den Pausen saß ich alleine am Platz und ich wollte einfach nur noch weg,da sich tränen in meinen Augen gebildet hatten.Ich hab jetzt auch heraus gefunden das meine einzige Freundin in der Parallel Klasse ist und ich würd' gerne die Klasse wechseln..währe das möglich?

Hat jemand schon sowas mal gemacht?Wenn ja kann mir jemand sagen wie sas ganze ablief?

LG

...zur Frage

Er ignoriert meine sms...

Ich simse seit ungefähr 2 monaten mit einem typen und jetzt antwortet er einfach nciht mehr... wir haben uns gut verstanden und wenn wir uns getroffen haben viel gelacht. Ich weiß das er meine sms sieht (hab ne lesebestätigung ;) ) aber er ignoriert sie. Wie soll ich damit umgehen wenn wir uns das nächste mal sehen? Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Bei der Arbeit mache ich mir unnötig viel Stress, dass ich alles sehr schnell schaffe. Ich fühle mich dabei unwohl?

Hi,

ich habe ein Problem: Wie ich im Titel beschrieben habe, bemühe ich mich bei der Arbeit immer dafür, dass ich alles sehr schnell hinkriege. Ich arbeite von zuhause und fühle mich immer sehr stressig, wenn ich arbeite. Obwohl niemand das fordert. Wie kann ich es los? Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Darf ich die Arbeit trotzdem schreiben?

Hallo,

meine Klasse und ich haben viele Probleme mit unserem Mathelehrer jetzt ist es wieder an der Zeit eine Arbeit zu schreiben aber wir haben davor keinen Matheunterricht mehr. Müssen wir die Arbeit trotzdem schreiben?

LG Finja

...zur Frage

Wie soll es nun für mich weiter gehen?

Es geht um so vieles das ich in meinem Leben bis jetzt falsch gemacht habe.

Lügen....Lügen..Lügen..aber auch Angst !

Ich habe meine Familie so oft angelogen ..Alle denken ich habe eine fast abgeschlossene Ausbildung ..dabei habe ich meine Prüfung nicht geschafft ...Ich habe so viel Geld von meiner Schwester aus dem Konto genommen weil ich mein eigenes Geld ausgegeben habe bis jetzt sind es 3000 Euro die ich ihr genommen habe.

Meine Eltern wissen nun alles von den Lügen und das ich das Geld von meiner Schwester genommen hab ..ich hatte so vieles zu bezahlen ich wusste nicht mit was ich alles bezahlen sollte...

Jetzt wollen sie nächste Woche mit mir reden und ich habe jetzt einfach schon solche Bauchschmerzen weil ich weiß, dass der Tag der schlimmste meines Lebens wird.

Die Menschen die mir am meisten vertraut und mich lieben habe ich enttäuscht...

Ich fühle mich so schrecklich!!

Ich habe nur Gedanken die mir sagen das mein Leben kein Sinn mehr macht !!

Ich habe so Angst ..Angst zu hören wie sehr alle von mir enttäuscht sind ..ich kann nicht davon weg laufen ...

Nun kommt die ganze Wahrheit auf dem Tisch ..Niemand wird mir mehr vertrauen ..Niemand ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?