Darf unser Lehrer eine HÜ schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die letzten beiden stunden beziehen sich eben auf die letzten beiden unterrichteten, nur weil der feiertage wegen die zeitlich letzten ausgefallen sind, kann er doch trotzdem über die zwei letzten stunden schreiben.. sehe da kein problem

Die letzten beiden Stunden sind die beiden Stunden, die zuletzt stattgefunden haben.

Natürlich darf er. Lern lieber noch.

Nächste interessante Frage

Darf man einen Test schreiben, obwohl der letzte Test noch nicht zurückzugeben wurde?

Ja. Es sind immer die letzten beiden stattgefunden Unterrichtsstunden gemeint.

ja und zwar über die letzen 2 vor dem ausfall

ja darf er! dass schüler aber auch alles in frage stellen nur um nicht lernen zu müssen ^^

Was möchtest Du wissen?