Darf unser Informatikprofessor folgendes behaupten und ausführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Pech.Wahrscheinlich habt ihr die falsche Datei kopiert, oder einfach eine Verknüpfung zur Datei kopiert oder einfach zu schnell alles geschlossen, sodass die Datei nicht vollständig hochgeladen ist. Wenn der Prof nicht mit sich reden lässt dann ist das wohl dumm gelaufen für euch, dann habt ihr wenigstens eure Lektion zum Thema Datensicherheit gelernt.

Und ja Schulsysteme sind generell sehr Anfällig für Fehler da sie meist von Laien eingerichtet und gewartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olihanz
11.11.2015, 19:58

Unser Schulsystem wurde großteis von unserem Info-Lehrer überprüft und gewartet. Erst hat er uns smdei Schuld gegeben und dann konnt er sich selbst nich einloggen, dieser Snop!
Arrogant und dann nicht mal seine Fehler einsahen. Frechheit, meiner Meinung nach!

0
Kommentar von olihanz
11.11.2015, 20:13

5 Jahre später... ;)

0

Waren es denn unterschiedliche Ordner für jeden und berechtigungstechnisch gegeneinander abgegrenzt? Denn wenn alle Teilnehmer gleichermaßen Schreibrechte in dem Ordner hatten, kann es gut sein, dass jemand anderes Deine Datei geöffnet und geleert oder einfach mit einer leeren Datei überschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olihanz
12.11.2015, 06:37

Es war ein Ordner in denen man nicht eingreifen kann...also denke ich eher nicht...

0

Dass das bei drei verschiedenen Leuten passiert ist, ist das ein Deutlicher hinweis darauf, dass es da vllt eine störung gab.

In der Datei die ihr bekommen habt, war doch zuvor schon was drin oder nicht?

Ihr habt doch sicher nicht irgendeine leere Datei erzeugt oder kopiert die ausgerechnet auch noch den namen hat den Sie haben sollte?

Sicherlich stimmt da etwas nicht. Informatik Professor würde ich die verantwortliche lehrkraft jedenfalls nicht nennen, wenn er euch eine fünf gibt wenn soetwas passiert.

Da müssten bei ihm selbst die Alarmglocken angehen und sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum direktor head of studies etc und erzählen ich hatte das auch mit einer hausarbeit die so verschwunden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzerath98
11.11.2015, 19:53

Ich weiss ja nicht wie ernst du es meinst aber da kann man bestimmt widerspruch einreichen gegen die bewertung 

Frag auf jeden fall andere denen das auch passiert ist damit du mit deiner beschwerde nicht allein da stehst

0
Kommentar von olihanz
11.11.2015, 19:56

Ich meine es sehr ernst, da das ein Frechheit ist!
Danke für die Antwort :)

0

Geh zum Direktor und erkläre das das auch noch mal so, der ist schließlich für den Lehrer zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind in der Prüfungsordnung Klausuren am PC geregelt? Eher selten. Und dann sind sie auch nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olihanz
12.11.2015, 06:38

Muss ich mich erkundigen...

0

Was möchtest Du wissen?