Darf unser Direktor das?

4 Antworten

Er darf in dieser Hinsicht schon mal gar nichts.

Er darf Dich nicht beschimpfen, weil Du Ausländer bist und er darf Dich auch nicht dazu zwingen in das Flugzeug zu steigen, wenn Du Flugangst hast. Du könntest, wenn Du ganz kleinkariert wärst den auch wegen Beleidigung und wenn er Dich wirklich zwingt Nötigung dran kriegen.

Vielleicht hast Du Freunde oder Lehrer deines Vertrauens, mit denen Du über deine Flugangst sprechen kannst - vielleicht lässt sich auf diesem Wege eine Lösung finden.

Ansonsten schalte deine Eltern ein. Ein Rektor hat die Schule nach außen hin würdig zu präsentieren und dabei dann Ausländer zu beleidigen oder Schüler zu irgendwas zu nötigen, was sie nicht wollen geht gar nicht!

Liebe Grüße.

Das wird schon seinen Grund haben, wenn ein Rektor so was tut. 

Ich hätte mich über so eine Klassenfahrt sehr gefreut.

Die Situation hat sich mittlerweile aufgeklärt!

Direktor will klassenwechsel erzwingen

Hey Ich habe ein Problem eine Person aus meiner klasse hat mich beschuldigt eine Tat begangen zu haben die ich nicht Tat momentan läuft das alles noch bei der Polizei aber das ist auch nicht das Problem.... Sondern der Direktor ist fest davon überzeugt das ich schuldig bin nun will er das ich die Klasse wechseln damit ich nicht mit der Person zsm bin meine Frage darf er das? Mich ohne Grund zum klassenwechsel zwingen? Ich habe natürlich mit ihm geredet und eine Konferenz verlangt darauf hin sagte er aber ich solle bis zur Konferenz in der parallelklasse sein aber ich hab keinen Bock :P was soll ich tun??

...zur Frage

Darf mein Direktor mich niedermachen weil ich nichts sagte?

Folgende Situation.. Mein Vater hat mich (mal wieder) etwas hart zur Schule "gebracht" (Hatte halt Gründe nicht zu gehen) So.. dann wollte der Direktor mit mir nh "Gespräch" führen. Hab aber nichts gesagt bzw. geantwortet weil ich ein Nervenzusammenbruch hatte.. Er ist dann ausgerastet und hat mich als Weichei, Feige etc beschimpft und hat mich extrem niedergemacht Ich zitiere: "Wenn du mein Kind wärst.. dann hättest du nur Gebrauchte Anziehsachen bekommen, hättest dir dein Essen selber machen müssen, hättest dein Handy etc. Nie wieder bekommen bla bla.." (War etwas laut) Und er hat sich im Recht gefühlt.. Hab des denn meiner Mom gesagt und sie meinte es sei nicht in ordnung..

Kann man da etwas gegen tun?

...zur Frage

Direktor Ausländer feindlich was machen?

Hallo

Ich hab ein Direktor der was gegen Ausländer hat was kann ich machen? Der wollte auch schon mal mein freund (auch Ausländer) eine backpfeife geben hat es aber nicht gemacht (hat "nur" ausgeholt). Mich hat er an den Nacken gepackt und hat mich halt weg geschupst.

Und ich hab keine ahnung was ich machen kann und darf er das? Und der ist nicht nur zu uns so sondern gegen allen Ausländern

...zur Frage

Wie heißt das richtig auf Englisch(simple present)?

Frage: Does he work at home? Antwort: Yes, he does works at home oder nur Yes, he works at home ?

...zur Frage

Russland besser als USA in Sachen:Strafrecht?

In Russland wurde 1996 die letzte Todesstrafe verhängt, jedoch gab es wieder viele Hinrichtungen in den USA(Nicht in allen Staaten) seit dem 1.Jännr 2016.Ich will Russland nicht als Unschuldslämmchen dastehen lassen, denn wie sie Homosexuelle behandeln finde ich auch nicht wirlich akzeptabel.Diese Umfrage beschränkt sich auf anderes.In Russland gibt es nicht viele Sozialleitungen und viele sind arm, ber Strafen sind gerechter als in den USA.Die Todesstrafe wurde in ganz Russland abgesetzt, das war 1996 für alle Geschworenengerichte was auch alle Zivilgerichte sind.Im Kriegsrecht darf sie eingesetzt werden.In den USA ist es aber auch in Zivilgerechten Gang und Gebe, dass Todesstrafen verhängt werden.In Russland gibt es offiziell keine Todesstrafe mehr, aber die Geheimdienste werden beschuldigt Gebrauch davon zu machen, das ist ja auch nicht weit hergeholt, aber die Black Sites sind da viel(VIEL)schlimmer, dort gibt es sogar noch Folter.Die USA-Idioten können wohl nichts mit der Genfer Konvention anfangen.In Russland ist das Schlimmste was du bekommen kannst die Lebenslage Freiheitsstrafe und Frauen sind davon ausgenommen.Und wenn die Männer älter als 65 Jahre alt sind ebenso.In Deutschland gilt sie für alle ab 18 Jahren.Länder wie Portugal und Länder in Skandinavien haben es abgeschafft.Selbst Portugal, da wo es nicht ganz rund läuft wie in Deutschland oder Österreich.Es gibt Fälle wie der aktuelle Fall Alen R., der in Graz eine Amokfahrt gemacht und 5 Menschen getötet hat wo es durchaus "verdient" ist, wenn er zur Tatzeit zurechnungsfähig war.In den USA gibt es 130! Jahre Haft, wenn man etwas gehackt hat.Das ist Freiheitsberaubung der schlimmsten Art, was ist wenn der Täter(eher das Opfer)18 Jahre alt ist it der Familie des Opfers.In Texas dürfen Zivilisten legal töten, wenn ein Fremder ihr Grundstück betritt, wie geistig behindert kann man sein um das nicht abzuschaffen.In zivilisierten Teilen Russlands ist es da etwas schwieriger an Waffen zu kommen.In Sibirien gibt es viele Schwarzmärkte, aber sich meine ja uch die Gesetze die das regeln. In Russland darfst auch nicht einfach einen Menschen töten, ohne dass du bestraft wirst.In Peru ist die Höchststrafe für das Schlimmste Verbrechen 15 Jahre Gefängnis.Toll wie es Deutschland macht, für ewig einspreen, damit man ja nie wieder Teil der Gesellschft werden kann.Und Justizirrtümer sind auch nicht ohne sowohl in den USA als auch in Deutschland.Also ich finde Russland ist 1000x besser als USA, aber Deutschland ist vielleicht 20x besser ls Russland, aber in Sachen Strafrecht ist Deutschland nicht mehr cool, aber dennoch besser als Russland und die USA ist ***************************************************************************. Diese Schimpfwörter darf ich nicht verwenden, da sie zu heftig sind, bitte Stimme bei der Umfrage abgeben und tut mir leid für den langen Text.

...zur Frage

Was soll ich tun? Meine Eltern zwingen mich religiös zu sein.

Meine Mutter zwingt mich jeden Tag zu beten oder die Bibel zu lesen. Nun ich mach es zwar dann nie aber dann wird die leicht wütend und beschimpft dann sich selber zB. Ich habe meinen Sohn falsch erzogen. Ich glaub zwar an Gott aber ich will das nicht wie kann ich ihr es beibringen. Ich bin 14 und ich weiß das ich entscheiden darf wie ich meinen Glauben auslebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?