Darf uns unsere Sportlehrerin morgen,bei 9grad,mit uns draußen Sport machen?

11 Antworten

Ja, das darf sie.

Da ihr aber wisst, dass ihr morgen draußen Sport macht könnt ihr euch auch entsprechend kleiden. Also lange Hose und Pulli zum Beispiel. Das trage ich meistens wenn ich im Herbst/Winter joggen gehen, auch wenn es regnet. Dann werde ich halt nass.

Vielleicht nimmst du auch eine Regenjacke mit. Dann kannst du eine Kapuze anziehen und bekommst keine nassen Haare.

Lg Lfy

Jap darf sie.

Vorausgesetzt sie hat euch bescheid gesagt, dass ihr entsprechende Kleidung mitbringen sollt :) 

LG:)

Wo genau ist das Problem - darf man sich bei diesen Temperaturen nur noch in geheizten Räumen aufhalten?

Kenne da kein Gesetz und keine Verordnung, die entgegensteht ;-)

Coopertest bei heißer Temperatur draußen?

Ich muss den Coopertest nachholen (also ein Ausdauerlauf 12min. lang). Und dann wollte ich mal fragen ob meine Sportlehrerin bei sehr heißen Temperaturen draußen Sportunterricht machen darf? Gibt es da irgendeine Temperatur, wo man draußen kein Sportunterricht haben darf??? Oder gibt es dafür keine Regel??

...zur Frage

Können Lehrer denn gar nichts für sich behalten!?

Hey :)

Ich (18/w) bin gestern im Unterricht bei einem Vortrag umgekippt. Das passiert mir öfters. Niedriger Blutdruck, ungünstige Ernährung, Eisenmangel, und und und... Heute wusste natürlich jeder Lehrer Bescheid und es kotzt mich einfach nur noch an, dass mich deswegen alle anschauen und immer versuchen mich zu kontrollieren 😒 Warum hat er es bloß so verbreitet?? Ist doch nichts dabei, bei diesem Wetter!! Will er mich fertig machen? 😔

Danke für Antworten 💚

...zur Frage

Darf unsere Sportlehrerin uns Deos verbieten?

Unsere Sportlehrerin meint,dass Deos stinken und sie verbietet es uns...darf sie das?

...zur Frage

Wie könnte man im Philosophieunterricht über John Rawls´ Gedankenexperiment "Der Schleier des Nichtwissens" diskutieren?

...zur Frage

Vom Sportunterricht befreien?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe morgen wieder Sportunterricht. Doch leider bereitet dieser mir schlaflose Nächte, Albträume(in denen Sport natürlich vorkommt), Bauchschmerzen und viele andere Sachen. Selbt wenn der Sport am Dienstag vorbei ist, habe ich sofort wieder Angst vor dem Nächsten. Nur nach dem Sport, wenn danach Ferien sind, geht es mir wieder gut. Im Allgemeinen bin ich sowieso ziemlich schlecht, wenn es um sowas geht. Und deswegen wollte ich mal wissen ob ich mich nicht dauerhaft vom Sportunterricht befreien kann? Morgen werden wir wahrscheinlich Cooper Test machen und ich habe leichtes(das mittlerweile seit Cooper Test schlimmer geworden ist) Asthma. Ich war das letzte Mal nach der 2. Runde gezwungen aufzuhören zu laufen und meine liebe Lehrerin schreibt dann hin: "Hat es nicht mal versucht". Darf ein Lehrer sowas überhaupt? Denn sie hat dann laut vorgelesen das ich es nicht mal versucht habe!

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Referat Sonnenenergie und Wetter in Physik?

Hey Leute, ich muss demnächst ein Referat zum Thema Sonnenenergie & Wetter in Physik vortragen (Gymnasium Klasse 8). Allerdings weiß ich nicht welche Themenbereiche ich anführen könnte. Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?