Darf und kann man Youtube-Vorträge runterladen und im mp3-Format speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst das ist ein Video oder Audio auf Youtube, dass du herunterladen willst. Also ich würde es an deiner Stelle lieber kaufen, davon gibt es bestimmt auch ein CD beziehungsweise DVD. Und dann hast du 100%ig kein Ärger am Hals. Denn soweit ich weiß ist das illegal, und wenn du und deine Mutter erwischt werden, kann das sehr teuer werden (10.000-30.000€) oder sogar Gefängnis.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du hörst es dir weiter in Youtube an oder du kaufst es dir (oder du lädst es illegal herunter und hoffst nicht erwischt zu werden)

Bitte:)

Ja du kannst die als mp4 mp3 usw speichern das ist auch völlich legal

du darfst alles von youtube als mp3 oder sonst was speichern,solange du es für dich benuttzt!!! wenn du das lied zb brennnen würdest und es dann verkaufen würdest dann währe es illegal

Schön, DjMergim und pedram3344, aber wo kann ich das nachlesen, dass ein Brennen im mp3-Format erlaubt ist?

0

Was möchtest Du wissen?