Darf Stiefmutter mir im Po Fieber messen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist genauer. Du bist weiter im Körper drin und kannst so die Kerntemperatur genauer bestimmen. Ob es heutzutage nötig ist, wage ich zu bezweifeln. Die heutigen digitalen Fieberthermometer arbeiten doch etwas anders als die Modelle vor 30 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es soll genauer sein. Aber wenn du über 12-13 bist würde ich das auch nicht mehr wollen. Unter den Achseln reicht es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Temperatur wirklich exakt wissen willst, mess die Temperatur im Po. wenn du aber rausfinden magst, ob du überhaupt zum fieber tendierst, reicht es im Mund / unter der Zunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Achsel reicht vollkommen.

Währe echt erniedrigend wenn sie das wirklich durchziehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir ich mach das immer unter der zunge den rest (achsel, po) find ich ekelerregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sag ihr lieber, sie soll unterm Arm, bei der Achsel messen, so hats meine Mutter früher auch bei mir gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 12 bist, darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinbettina
10.07.2013, 18:29

darf man das nur bis 12 machen

0

Was möchtest Du wissen?