Darf Sportlehrerin Noten VOR dem Unterricht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist normal das sie ein neuen Termin mit euch ausmacht. ich weiß nicht wie das mit der Versicherung ist, wenn ihr euch weh tut aber ich denken wenn ihr nicht in nachholtermin da seit kann sie euch auch ne 6 geben.

ist ja wie bei einer anderen Arbeit wenn ihr mal z.b wegen einer Mathearbeit in eine adere klasse nach dem Unterricht die Arbeit schreibt weil die lehrerin da noch Unterricht hat aber du eig schon aushättest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie das!! Anno dazumals war das sogar gang und gäbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lehrer darf natürlich keine noten vor dem unterricht machen was soll er denn da bewerten? Hoffe konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShayLucy
08.12.2015, 22:54

ich glaub du hast das falsch verstanden, das ist ein nachholtermin. also die waren mal nicht da als die Sportlehrerin noten gemacht hat und will es mit denen vor dem Unterricht nachholen.

0
Kommentar von Giftzettel
08.12.2015, 23:38

achso dann darf die das

0

Also ich denke das ist ganz normal, dass sie mit euch einen Nachholtermin abmacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?