Darf sowas im Fernsehen gezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In jedem Krimi sieht man Leichen. Du weißt schon dass die Leichen in Filmen nur geschminkte Schauspieler sind!?

honigtopflein 29.08.2015, 13:43

"Anwälte der Toten" ist so etwas wie Aktenzeichen XY, falls du das kennst. Dort wollen sie ungeklärte Fälle auflösen. Die Bilder müssen also echt sein!

0
GravityZero 29.08.2015, 14:05

Sorry, wenn ich an RTL denke, dann denke ich unwiderruflich an diese hirnlosen "Reality-Soaps", weswegen ich diesen Sender eigentlich gar nicht mehr schaue. In so einem Fall wird die Leiche (teilweise) ja nicht zur Belustigung/Unterhaltung gezeigt, sondern es steckt etwas "tieferes" dahinter. Es liegt ja eigentlich auch im Interesse der Leiche (auch wenn es komisch klingt) dass der Fall geklärt wird. Und es wird sicherlich auch erst relativ spät laufen?

0

Was möchtest Du wissen?