darf sie mit uns mitfliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich dürft ihr die Freundin mitnehmen. Ihre Eltern müssen deinen Eltern jedoch eine Vollmacht mitgeben (auf Englisch), aus der hervorgeht, dass sie

1. mit euch ein- und ausreisen darf
  2. deine Eltern während der Reise alle notwendigen (besonders medizinischen) Entscheidungen für sie treffen dürfen.

Die Eltern der Freundin sollten euch weiterhin eine Telefonnummer geben, unter der sie immer zu erreichen sind.

Hier der Wortlaut der notwendigen Erklärung:

Hiermit erlaube ich meiner Tochter/meinem Sohn / Name / in Begleitung von /Name der Erwachsenen Begleitperson/am /Datum einfügen/ von Deutschland in die USA einzureisen und dort die Zeit vom /Zeitraum einfügen/ in Stadt/Städte, Staat/Staaten zu verbringen.

Für den oben genannten Zeitraum übertrage ich /Name der Erwachsenen Begleitperson/ das Recht, Entscheidungen zur notwendigen medizinischen Versorgung meiner Tochter/meines Sohnes zu treffen.

Komplette Adresse der Eltern, Telefonnummer, unter der die Eltern erreichbar sein werden

Diese Ermächtigung muss zweisprachig sein und von BEIDEN Elternteilen unterschrieben werden.

Hier das Ganze auf Englisch:

I hereby authorize my daughter/son /Name/ to leave Germany and travel to the United States of America under the supervision of /Name der erwachsenen Begleitung/ on /Reisedatum/ and to spend the time period from /Zeitraum/ in Stadt/Städte, Staat/Staaten.

I furthermore authorize /Name der erwachsenen Begleitperson/ to make any and all medically necessary decisions for my daughter/ son during the time period described above.

funzsm 05.07.2014, 09:36

Vielen vielen Dank :)!!

0
Larinka 05.07.2014, 10:27
@funzsm

Gern geschehen, danke fürs Sternchen!

0

Also ich glaube das dazu brauchst du die Einverständniss der Eltern . Schmuggel sie doch im Koffer :D

Was möchtest Du wissen?