Darf sie mich anzeigen ,weil ich auf ihrem Minecraft Account gehackt habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Gesetzgeber interessiert das nicht, aber Microsoft könnte den Account dafür sperren.

Anzeige wegen was? Hacking, Mobbing, etc? Sind dadurch finanzielle, menschliche, seelische Schäden entstanden? Die Antwort hast du! 

Ich kenne mich mit Rechten nicht aus, aber ich schätze nicht.

1. Muss sie aud ihre Daten aufpassen.

2. Gibt es (meines Wissens nach) kein Gesetzt, welches das Hacken auf Minecraft servern verbietet.

Sie könnt allerdings von Microsoft und vom dem Server (auf dem du gehackt hast) gesperrt werden.

Ich schätze, dass ich nicht anmerken muss, dass es nicht nett und sozial ist, andere Daten auszunutzen.

MfG ~ ConDivad :)

Hacken "ohne Einverständnis" ist illegal

Wenns Computermanipulation betrifft.

Aber das "Hacken" in Minecraft ist nur das Ausnutzen von Programmierfehlern, was höchstens in den AGB von Minecraft  betrifft.

0

ich glaube er/sie hat ingame gehackt ^^

0

Nun die viel wichtigere Frage ist...

Wieso zum Teufel will dich deine EIGENE Freundin anzeigen?

bzw. wieso hackst du auf IHREN Account...

Zyklop

weil ich für sie alles gegeben habe ,sie besucht habe ...ich ihr den Account geschenkt habe...und sie mich geblockt hat,weil ich depressiv bin...

0
@Spielkind26

Sie blockt dich, nutzt dich aus und sagt du wärst Depressiv.

Klingt klar nach einer Frau die sich von dir fern halten will..

Keine gute Freundin ^^

0

Ja darf sie. Du hast sich unerlaubten Zugriff auf ihre Daten verschafft

MfG

Nein hat er nicht. Er hat den Account benutzt und Programmfehler aufgenutzt. -> AGB -> Accountbann vom Minecraft, aber mehr nicht.

0

Zugriff auf andere Accounts ohne Einverständnis der Besitzer ist gesetzlich verboten

0

Ich wüsste nicht, dass hacken eines fremden Account legal ist.


Nein, Nur die Manipulation des fremden Rechners ist strafbar. Das ausnutzen von Programmfehlern in der Software ist ein AGB-Verstoß, kein Rechtsverstoß.

0
@valvaris

Ja, habe ich doch gesagt. Es ist nicht legal das zu machen, es bricht die Gesetze der AGB.

0

ich glaube er/sie hat ingame gehackt ^^

0

also eigentlich hat mich mein Kumpel genötigt ihm das Passwort zu geben und dann hat er auf nem Server gehackt

0

Minecraft könnte dein Account sperren.

Was möchtest Du wissen?