Darf sie ihr Kind abtreiben?

11 Antworten

Du kannst die Frau doch anders animieren... Erzähl ihr doch einfach wie gehobene Männer von frauen ausgebeutet werden bezgl. Unterhalt. Wenn sie es geschickt anstellt, siehste das Kind nicht einmal :) 

Rechtlich sieht es schwierig aus, vielleicht wenn ihr nen Vertrag erstellt hättet, vor dem ersten Vögeln, wo du die Entscheidung mitträgst was mit dem Kind passiert. 

Müsstest aber 18 sein, ne schriftform beachten und und und 


Hallo

Ja, eine Frau entscheidet alleine, ob sie abtreiben möchte, sie braucht keine Einverständniserklärung des Mannes. Sie ist 9 Monate schwanger, muss ein Kind gebären und ist hauptsächlich besorgt, das Kind gross zu bringen.

Nicht immer ist eine Schwangerschaft gewollt. Und Verkehr kann man deshalb nicht verbieten. Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher.

Es grüsst

tm

Ja.
Einerseits ist das natürlich gut, weil es quasi ihr Kind ist, weil es ja in ihrem Körper wächst.
Andererseits....wenn man sich ein Kind wünscht und die Frau/Freundin es einfach abtreibt, ist auch nicht so schön....

Was möchtest Du wissen?