Darf sie hygieneartikel verbieten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn mit deiner Mutter los? Sprich am besten erst einmal mit einem nahen Verwandten (Vater, Schwester) über das Problem, die werden dir sicher helfen. Wenn das nichts bringt: Jugendamt.

ja, Jugendamt!

1

Hey, das ist ja jetzt schon eine Weile her, aber ich wollte fragen wie es denn jetzt aussieht. Hat deine Mutter was mitbekommen? Habt ihr nochmal geredet? Davon abgesehen bist du mit 11 total im Durchschnitt . Frühreif ist 8,9,10 was auch vorkommt. Und noch eine Frage , was ist denn mit den anderen Hygiene artikeln , die sehr wohl auch kleine Kinder benutzen , wie Shampoo, Duschgel, cremes... Darfst du die auch alle nicht benutzen? Und gerade jetzt wo du älter bist auch kein Deo??? Wenn ja kann das ja wohl nicht sein, weil das ohne dir zu nahe zu treten auch sehr unhygienisch sein kann.

So etwas sollte und darf man nicht verbieten.