Darf sie das von mir verlangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Bilder behalten ,musst aber damit nicht Hausieren gehen.

Ich gehe gar nicht damit hausieren. :D Wir haben zusammen ein Projekt gemacht und uns die Bilder, die wir über unser Projektthema gemacht haben, angeguckt.. dabei ist ihr halt die Datei aufgefallen und sie wollte sich die Bilder unbedingt ansehen.. da mochte ich sie ja noch.. O.O Als sie die Bilder gesehen hat, ist sie ausgerastet und hat halt auf meinem Handy nachgesehen.. Wo noch mehr drauf waren (ist ja logisch, ich hab mit dem Handy fotografiert und sie dann auf den PC geladen). Naja. Jetzt hasse ich sie.

0
@walterfaber007

Hassen soll man nicht Es ist von Ihr nur Dummheit Ich habe auch noch Bilder vom ersten Haus das ich hatte ,das ist gutes Recht.

0

Nein, das sind deine Bilder, die du aufgenommen hast, als das Haus noch euch gehoerte. Uebrigens wuesste ich gar nicht, dass man Haeuser nicht auch ohne Erlaubnis fotografieren duerfte, es sind Personen, die da einen besonderen Schutz haben (okay, und Museen etc.).

Sie meinte halt so, dass sie und ihr Mann es komisch finden, wenn völlig fremde Personen Bilder von ihrem Wohnzimmer haben oder vom Garten (Gartenhaus, Holzschuppen), vom Keller und so weiter

Wildfremde Leute?! Ihr habt da nicht nur gewohnt, ihr habt das Haus besessen, gestaltet ,geputzt, geschaffen, gepflegt!! Vielleicht haetten sie besser bauen sollen...

Sie könnte das Löschen von Bildern nur velangen, die gemacht wurden, als sie das Haus schon bewohnte. Lass sie einfach reden. Und schreib besser keinen Brief!

Aber ich hab auch den Eindruck, dass man nur in Deutschland auf solche blöden Ideen kommt!

das ist ein troll mit ziegen.....

0
@evalona

Ich bin heute am Haus vorbeigefahren u. Nein, ich möchte auch keinen Brief mehr schreiben. Da würden eh nur Beleidigungen drin stehen.

@ evalona: warum ein Troll mit Ziegen? Ich kann sowas echt nicht ab. Sowas regt mich auf. "Mann" hätte auch meine restlichen Antworten/Fragen lesen können, dann wüsste man, dass ich eben kein "Troll" bin. Nur weil ich was? Ziegen hatte? Tja, jetzt sind sie weg, wahrscheinlich gegessen von irgendeinem fetten Vielfraß und ich fühle mich schuldig, weil ich damals alles verhindern hätte können mit meinem Suizid (ich tot, Eltern hätten sich nicht um das Haus gestritten, es hätte nicht verkauft werden müssen).. aber jetzt bringt es eh nix mehr. Also wenn man keine Ahnung hat..

0
@walterfaber007

ich habe lediglich dem tanztrainer geantwortet - hast du jetzt ein neues problem?

0
@evalona

haha, lol. xDD

Ja, du hast dem tanztrainer geantwortet, aber eine Antwort über mich verfasst. Ich nehme mal an, ich bin angeblich ein "troll mit ziegen". Bin ich eben nicht.. ich finds einfach nur dämlich, immer gleich von Verarschen auszugehen, wenn ab und zu "außergewöhnliche " Probleme beschrieben werden. Jeder einigermaßen normale Mensch würde davor andere Fragen durchlesen, bevor er son Mist schreibt und mein Problem bagatellisiert. Ne, du? Hast du n neues Problem?

1

Hallo,

lass dich nicht verrückt machen -sicher kannst du alle Bilder behalten denn es waren ja eure Möbel etc. darin und nicht die von den neuen Besitzern, lass dir deine Erinnerungen nicht rauben.Das Mädchen ist es auch gar nicht wert das du sie schlägst oder ähnliches versuch sie einfach links liegen zu lassen, sie ist halt dumm und weiss nicht was es bedeutet eine Heimat zu haben die man liebt!!!!!!!!

Naja, nachdem ich sie geschlagen habe (war nichts schlimmes, war ihr nur peinlich) hat sie mich auch in Ruhe gelassen- nur ihre Mutter hat es halt mitbekommen (ich schätz mal, die kleine hat es ihr erzählt -.-)

0

Wie arschig. -.- Ich würd' die Bilder nicht löschen, ich wär auch zu Tode zerstört, wenn ich die vielen alten Bilder einfach löschen müsste, bzw. damit bedroht werden würde. Behalte die Bilder, kopier sie zur Not noch'n paar mal auf externe Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks oder Ähnlichem und behalte sie. Ich wüsste nicht, warum du die nicht behalten sollen dürftest, mich würd's auch nicht stören. Wenn nicht ziehste vor Gericht! :D

Kopiers auf 3 Festplatten, sag ihr du hast sie gelöscht und werd erwachsen.

Nein, ehrlich die darf das nicht verlangen mach dir keine Gedanken mehr darüber.

Ok, danke. Warum soll ich erwachsen werden? Weil ich dem Haus nachtrauere? Ist ja logisch. Ich hätte dort gerne weiterhin gelebt. Vor allem auch, weil ich dann nicht meien Ziegen hätte abgeben müssen. Keine Ahnung, wo die jetzt sind.

0

Wenn du die Bilder gemacht hast bevor sie eingezogen ist dann denke ich mal wird es kein Problem sein sie behalten zu dürfen und sie öffentlich zu teilen des weiteren könnte sie ja auch Bilder von Weihnachten oder Allgemeine Bilder von euch und dem haus sonst verbieten aber das ist einfach nur dumm, lass die mal reden und ignoriere sie einfach

Was möchtest Du wissen?