Darf sie das verbietet tshirt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Shirt mit nackter Frau ist durchaus geeignet, den Schulfrieden erheblich zu stören. Warum hat der Junge das Shirt angehabt? In der Freizeit kann er herumlaufen, wie er will. In der Schule ist so ein Shirt eine Provokation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sie ihm befehlen Können es zu wechseln, aber wenn es sie stört oder zu anstößig ist können Sie seine Eltern anrufen oder sie bei der nächsten elternversammlung darum bitten ihrem Kind andere Klamotten zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das lt. der Schulordnung nicht gestattet ist, werden die Lehrer das aich verbieten können, da es den Schulfrieden stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können die Lehrer entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, können sie. Leider

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule hat Hausrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?