Darf sie das überhaupt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wichtig war, klar :-). Was wollte sie denn?

18

;-))

1
3

Hab da so ein paar Probleme.. :/

1
15
@Gitarrenfreak99

Hmm, klingt da schon etwas privat, aber wenn sie sich nnmal sorgen macht.. beschwere dich doch nicht darüber..

0

Schreiben schon. Aber sie dürfen keine Reaktion erwarten. Aber bei was wichtigem solltest du schon in eigenem Interesse reagieren.

Meine Tochter hat in der Lehre oft mal eine sms bekommen wenn was ausgefallen ist und sie hat es den anderen mitgeteilt...wie die Lage bei dir ist weiss ich nicht