Darf sie das? Seelisches Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das darf. Aber sie sollte das nicht tun. Das musst du allein entscheiden, wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass du ohne Angst dort wieder hingehen kannst.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Nein das darf sie nicht wenn du nicht willst. Du hast Rechte und die kannst du durchsetzen. Wenn sie es dann immer noch verlangt und du es wirklich nicht wills ist die letzte Rettung das du zum Jugendamt fährst/dich mit denen in verbindung setzt und dann musst de sehen. Aber sie darf dich nicht zwingen. noch eine frage: Warum ist er gestorben und wie Alt war er?????

Ich hoffe das, daskein Scherz ist weil über so was macht man keine Scherze und wenn nicht hoffe ich das du dort nicht mehr hin musst.

Viel Glück

Also erst mal: Nein das ist kein Scherz. Schön wär es... Und du hast Recht ich finds auch richtig schlecht einen Scherz darüber zu machen

Zum anderen. Er war leider erst 14 und viel zu jung. Er hatte einen Herzfehler nur niemand wusste davon. Es hat sich erst ergeben bei der Untersuchung. Was komisch ist, denn er war hochleistungssportlef und hatte ständig Checks und auch am Herz. Was genau für ein Fehler es war wissen wir leider nicht.

0
Nächste interessante Frage

Ratschlag um einen Tod besser zu verarbeiten

ich weiß es nicht genau aber ich würde sagen nein.... ich würd sagen man sollte bereit dazu sein und nicht gezwungen werden ..

Geh mal einfach hin. Versuche damit abzuschließen. Wenn du noch net bereit bist, dann geh die nächsten Jahre dort auch net hin....

Was möchtest Du wissen?