Darf sie das entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Optik ist Blödsinn!

DAs mit den 6 Stunden aber durchaus verständlich. Und ja sie kann dir verbieten zu ihm zu fahren. Oder auch das er zu dir/euch ins Haus kommt.

Sie darf dir auch verbieten in in der Stadt zu treffen. Das aber wird schwer duchsetztbar sein.

Aber wenn du ihn erst so kurz kennst, dann kann man kaum von Liebe sprechen. Ich kann da deine Mutter schon total verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummergirl123
03.01.2016, 21:24

Nein ich bin zwar seitdem 30 mit ihm zusammen aber wir kennen uns schon etwas länger meine Eltern kennen ihn auch wollen es aber nicht

0

Ich beschreibe es mal hier weil ich es irgendwie nicht hinbekomme...

Also ich habe seit dem 30.12.2015 einen Freund und meine Eltern haben es mitbekommen und sagen er sei nichts für mich,  ist optisch nicht mein Typ und wohnt viel zu weit weg (von meinem Standort ca 6 Stunden entfernt) Aber ich will mich nicht deswegen von ihm trennen weil ich ihn liebe ich weiss einfach nicht weiter  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn? Nach 4 Tagen? Niemals.
Wie alt bist du? Und er?
Ich gehe mal davon aus, dass du so um die 13 bist....
Ja deine Eltern können dir eine Beziehung untersagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSOSSExx
03.01.2016, 13:48

Sie ist seit 4 Tagen mit ihm ZUSAMMEN. kennen tun sie sich wahrscheinlich länger...

1
Kommentar von SarahKittyCat
03.01.2016, 14:19

und trotzdem glaube ich nicht, dass es Liebe ist... verliebt vielleicht...

1
Kommentar von Kummergirl123
03.01.2016, 21:27

Nein ich bin zwar seitdem 30 mit ihm zusammen aber wir kennen uns schon etwas länger meine Eltern kennen ihn auch wollen es aber nicht

0
Kommentar von SarahKittyCat
03.01.2016, 22:23

und wie alt bist du nun?

0

Was möchtest Du wissen?