Darf sie abhauen während der Schwangerschaft?

4 Antworten

Einen Rechtsanwalt aufsuchen.
Sorgerechtsfall ist schwierig. Aber vermutlich wird sie das Kind behalten dürfen, und du musst schauen ob du deinen Sohn dann immer besuchen kommst

Scheint ja eiskalt für mich zu enden.. 

0
@Patrice96

Was soll man machen? Dürfen Eltern nie mehr das Land verlassen? Es ist ja sogar ihr Heimatland.

0
@Mirarmor

Natürlich,  aber was ist mit mir ? Mein Sohn lebt dann in Italien und ich hier ? Wie soll man damit umgehen sie hat das Problem ja nicht 

0

Solange das gericht nichts anderes sagt darfst du das Kind besuchen. Also wenn ihr eh nicht zusammen wohnt was ist denn da das Problem das sie in Italien lebt und du in Deutschland?

Wir haben bis vor 2 Wochen noch zusammen gelebt. Was mein Problem ist ? Das ich in Deutschland lebe und mein Sohn dann in Italien ist. Ich werde Vater ich will meinen Sohn nicht nur 2 mal 3 mal im jahr sehen 

0
@Patrice96

Ok das heißt beantrage das sorgerecht für deinen kommenden Sohn. Es ist sehr unwahrscheinlich das du es kriegst aber das ist deine einzige Chance das dein Sohn nicht nach Italien mit deiner ex geht.

Oder du musst deine Ex überzeugen doch in Deutschland zu bleiben.

0

Das solltest du besser einen echten Rechtsexperten fragen. Schwierig. Aber sie in Deutschland anbinden geht bestimmt nicht.

Aber mir das Kind entziehen und nah Italien abhauen ? Ja das tu ich auch noch , aber hab oft gehört ,dass es hier sehr hilfreich ist und ich dachte bestimmt kann mir jemand sagen , was ich machen kann..

0
@Patrice96

Umgangsrecht bekommst du bestimmt, denke ich mal, aber die werden dir das Kind nicht jedes Wochenende nach Deutschland fliegen. :(

Tut mir leid für dich, vielleicht solltest du ernsthaft überlegen auszuwandern. Vielleicht hast du ja einen Beruf, bei dem sich das anbietet.

0
@Patrice96

Wie sagte sie das du das Kind nicht mehr sehen darfst? Du kannst nach Italien reisen und dein Kind besuchen.

0
@Mirarmor

Mir geht's darum das ich meinen Sohn nicht nur 2 mal im jahr sehen will.. 

0
@Patrice96

Das verstehe ich gut. Deswegen hab ich ernsthaft das mit dem Auswandern geschrieben. Oder in den Süden Deutschlands, damit es näher ist? Ganz schwierig.

0

Da kann man nichts machen sry. Die Mutter Kind Bindung ist in dem Fall wichtiger

0
@Slothd3mon

Stimmt, weil ein Vater ja nicht mindestens genauso wichtig für das Kind ist.

1

verliebt in ein hübsches mädchen was ich niemals sehen werde

also volgendes. Ich habe vor einiger zeit ein sehr nettes und hübsches mädchen kennengelernt übers internet. Ich glaub ich habe mich etwas in sie verliebt, sie sagt nämlich auch immer das sie mich liebt :/ aber dass eigentliche problem ist ja das sie in italien lebt :( ich weiß echt nicht was ich machen soll :( hilfe:(

...zur Frage

Mit deutscher Roller Versicherung in Italien fahren?

Hallo ,

Mein Mann hat in Italien einen 50 Roller , dieser hat deutsche Papiere und eine deutsche Versicherung. Er fährt ihn wenn wir dort sind. Jetzt ist die Frage ob sein 16 Jähriger Sohn , der jetzt den Führerschein gemacht hat und dort dauerhaft lebt , diesen Roller auch fahren darf? Wir haben schon verschiedene Aussagen bekommen und sind verunsichert , der Roller läuft auf den Namen von meinem Mann ebenso die Versicherung.

Danke

...zur Frage

Kindesmutterunterhalt

Mein Sohn ist kürzlich Vater geworden.Das er fürs Kind Unterhalt zahlt ist klar.Die Kindesmutter ist Hartz IV Empfängerin.Das Jobcenter ist der Meinung,das mein Sohn auch für die Kindesmutter Unterhalt zahlen muss,obwohl er nicht mit ihr verheiratet ist oder war und auch nicht mit der Kindesmutter zusammen lebt und auch in der Vergangenheit nicht mit ihr zusammen gelebt hat. Wer kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Engländer kennengelernt?

Ich hab ein Engländer kennengelernt der ist bis Ende November hier in Deutschland, sonst lebt er in England. Ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß aber das er nur sex will. Eine Beziehung kann draus nicht werden da er in England und ich in Deutschland lebe. Wir haben uns vor paar Tagen getroffen und haben uns geküsst mehr nicht weil ich nicht wollte... Soooo und ich weiß nicht ob ich mit ihm schlafen soll weil ich ihn sonst nicht mehr sehen werde doch er ist so hübsch und voll mein Typ.... Was sagt ihr soll ich es tun oder nicht? Ich hab Angst das ich mich sonst zu sehr an ihn Binde

...zur Frage

Abhauen wie ?

Hallo,bin 16 und will abhauen bevor mich meine Eltern in ein Heim stecken, ich war noch nie der Sohn auf den man stolz sein konnte,und wenn es so weitergeht kriegen meine Eltern eine Herzattacke,habe ne freundin die im Ausland lebt (18,lebt alleine ,hat nen job) sie weiss das ich abhauen will sie weiss aber nicht wie alt ich wirklich bin ,sehe viel älter aus,worauf müsste ich achten das mich die polizei nicht findet bzw Eltern?

...zur Frage

Früher keine Angst gehabt aber heute schon (erbrechen)?

Hallo ich bin früher vor 10-12 Jahren schon 2 mal mit dem Flugzeug geflogen und bald sind Ferien und meine Eltern haben ein Flug "beantragt " und müssen vor den Ferien bescheid geben ob wir Fliegen möchten oder nicht und wir können nach Italien fahren aber unser Auto ist alt und meine Eltern haben Angst das es kapput geht. Ich bin schon länger nicht geflogen und habe Angst zu erbrechen, denkt ihr ich werde Erbrechen, weil ich länger nicht geflogen bin und eig keine Ahnung hab wie es sicht anfühlt aber wo wir halt geflogen sind hab ich keine Tabletten genommen oderso und hab mich normal verhalten sagten meine Eltern aber seid dem ich älter bin hab ich angst und kann mich eig nicht ablenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?