Darf sich ein "Lhrerpaar" im Untericht küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie so professionell wären, dass sie es nicht tun.

LG, Ralfi.

auch wenn sie verheiratet sind

Süss. Alle über 14 dürfen auf den Mund küssen, alle anderen auf die Stirn und Backen.

Natürlich dürfen die das und verbieten kann die keiner auch nicht der Direktor.

Darf ein Lehrer alle Hauptfächer in einer Klasse gleichzeitig unterrichten?

Hallo, meine Tohter ist in der 7. Klasse M-Zug und hat fast alle Fächer beim selben Lehrer (Deutsch, Mathe, Englisch, Kunst usw.) und bei diesem Lehrer nur schlechte Noten. Die Fächer die sie bei anderen Lehrern hat steht sie sehr gut da. Eine Bekannte meinte jetzt, es darf gar nicht ein und der selbe Lehrer alle Hauptfächer gleichzeitig unterrichten. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Gibt es dazu Vorschriften? Würde mich freuen wenn mir jemand dazu helfen kann.

...zur Frage

Was bedeuten bei lehrern die abkürzungen L und TOL?

die meisten lehrer haben die abkürzung StR oder OStR (Studienrat oder Oberstudienrat), das bedeutet meines wissens nach, dass sie bis in die 13. klasse des gymnasiums unterrichten dürfen. bei ein paar lehrern steht aber nur L oder TOL. bedeutet das, dass sie nur bis realschule unterrichten, d.h. bis in die 10. klasse? ich nehme an die abkürzung L bedeutet lehrer, aber was bedeutet TOL? Danke für eure hilfe! lg, abbs

...zur Frage

Intimes mit dem Lehrer?

Hallo erstmal. Ich habe einen neuen Lehrer bzw. Referendar zur Zeit bekommen. Ich spüre seinen Blick auf mir, sein Lächeln. Von Anfang an hat er mich anders behandelt, mich sozusagen "vorgezogen" und wollte sich in den Pausen auch mit mir unterhalten. Ständig flirtet er mit mir. Er mag mich gerne leiden und ich ihn. Da ich in seinem Fach sehr schlecht bin, und er mich trotzdem so gut behandelt, will ich Nachhilfe bei ihm nehmen. Wie kriege ich ihn am besten verführt/geküsst? Wie soll ich voran gehen? Lässt er sich drauf ein? Was ist eurer Statement?

...zur Frage

HILFE,Liebe meinen Lehrer?

Ich weiß DER Klischee Aber ich will wissen ob ich ihn liebe oder es Vergessen sollte...

Ich bin 15Jahre und im Letzen Schuljahr. Der Lehrer hat sein aller 1. Schuljahr.

Ich denke Ich liebe ihn da er total cute ist. Er hat auch teilweise die Selben Hobbys. Ich finde er hat einen Total süßen Charakter da er ziemlich ruhig ist aber auch relativ streng.

Wir Reden NICHT nach dem Untericht weil ich zu viel angst Habe. Aber er Lächelt mich oft an

...zur Frage

Liebe zu meinem Lehrer gestehen?

Ich bin seit 5 Jahren in meinen (seit 3 Jahren Ex-) Lehrer verliebt.

Es ist keine Schwärmerei!

Inzwischen denke ich immer immer mehr an ihn und habe auch mehrmals von ihm geträumt (nichts erotisches).

Ich hatte die Idee ihm eine E-mail zu schreiben wenn ich mit der Schule fertig bin aber erstmal anonym. Ich würde schreiben ich bin eine ehemalige Schülerin und war lange verliebt. Ich warte dann was er antwortet und vielleicht sag ich ihm dann wer ich bin.

Was meint ihr dazu? Bitte begründet!

ps: Ich finde generell ältere besser also auch Schauspieler usw finde ich die älteren viel attraktiver. Jungs in meinem Alter sind nicht so. Auch etwas ältere so 1-2 Jahre sind nichts für mich. Ich mag ältere!

...zur Frage

Ich empfinde etwas für meinen Lehrer, kann mir jemand helfen?

Hallo! Bitte nimmt diese Frage ernst und kommt mir nicht mit diesen typischen Antworten!!! Folgendes: Ich empfinde etwas für meinen Lehrer. Ich habe ihn seit knapp einem Jahr. Wir verstehen uns total gut und er unterstützt mich auch sehr bei meinen Projekten (ich schreibe gerne Texte und Geschichten). Er ist leider doppelt so alt wie ich (ich bin fast 15). Ich habe auch einen Freund, den ich unglaublich liebe (bitte schreibt jetzt nicht sowas wie ,,Verlass deinen Freund!“ etc). <—Ich bin mit ihm seit circa drei Monaten zusammen. Als ich einen Freund bekam, wurden meine Gefühle für meinen Lehrer immer weniger. Dann setzten wir uns einmal zusammen und redeten voll lange und *schwups*, waren die Gefühle für ihn wieder da. Jetzt ziehts mich immer zu ihm. Überall wo er ist, möchte ich auch seien. Eigentlich denke ich nicht an Sex mit ihn. Nur mit ihm Zeit zu verbringen, ihn zu umarmen, mit ihm zu lachen, zu diskutieren, vielleicht ihn zu küssen. Trotzdem liebe ich meinen Freund! Was ist nur los? Mein Lehrer hat übrigens eine feste Freundin. Er liebt seinen Job und die Jugendlichen. Er unterrichtet super gut und unternimmt mit unserer Klasse ab und zu auch privat etwas. Ich denke ständig an ihn und höre Songs, die mich an ihn erinnern. Manchmal heule ich auch. Wegen meiner Dummheit und wegen meiner Verzweiflung. Es würde mir total helfen, wenn jemand mit mir schreiben würde (hier, in den Kommentaren) und geht es jmnd auch so wie mir??? Bitte schreibt mir! Mein Herz schlägt immer höher, wenn ich ihn sehe und ich bekomme überall Gänsehaut... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?