Darf sich der Paysafe Card Ersteller eine PSC mit 9999999€ machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paysafecards sind lediglich Prepaid-Gutscheine, das heisst dass derjenige bei dem die Paysafecard eingelöst wird natürlich Geld von Paysafecard bekommt. Wenn nun Paysafecard einen Code im Wert von 100.000€ generiert und diesen irgendwo einlöst, wer bezahlt dann wohl die 100.000€?

also der besitzer, zb an der tankestelle, muss die karte die da hängen ja auch kaufen.

wenn er sie dann mit diesem ding erstellen lässt, wird auch gleichzeitig ein betrag von seinem konto eingezogen.

also man kann nicht so wie du dir vorstellst einfach geld "drucken". aber schön wäre es natürlich da gebe ich dir recht :)

Es geht um den Betreiber von Paysafecard selbst, nicht um einen Verkäufer.

0