Darf Schwarzer Humor alles? ja nein?

9 Antworten

nein, aus meiner sicht gibt es auch hier grenzen.

Das habe ich bei folgendem Beispiel gelernt:

Als ich Mitarbeiter in einem großen Elekronikfachmarkt war, ist mal ein Kunde bei mir gewesen, welcher Kehlkopfkrebs hatte. Er hatte so ein Ventil am Hals durch welches er Atmen konnte. Hat er dort einen Knopf gedrückt konnte er reden - wie ein Robotter klang es.

Danach sagte ich zu einem Kollegen (natürlich als der Kunde schon weg war) " Da bekommt Push to Talk eine ganz neue Bedeutung" .. klar schwarzer Humor, der aber viel zu weit geht. Wenn der schwarze Humor persönlich auf Kosten einer anderen person geht, ists zu viel..

Das ist Mega lustig. Würde nur zweit gehen wenn der Kunde halt daneben steht das wäre fies

0
@Kevin437437

naaa.. das geht auch so auf jedenfall zu weit.. der arme mann leidet.. man sollte froh sein, dass so nicht leben zu müssen..

2

Solange der Gegenüber (und alle anderen Mithörer) auch darüber lachen können, darf schwarzer Humor alles.

Ja, Schwarzer Humor darf alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nur bitte Allah außen vor lassen....manche verstehen da keinen Spaß....ok Hartz 4 versteht man dann schon, wie es geht...

Wenn er nicht alles darf, wird er immer weiter beschnitten, bis wir komplett zensiert werden.

Was möchtest Du wissen?