Darf Rockstar einfach mein Ticket automatisch schließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meien Güte: Das von Zendesk ist nur ne automatische Rückmeldung, dass dein Ticket eingegangen ist. Hat nichts mit ner Antwort zu tun und dauert noch.

So für jeden Der das Problem hat (falscher Bann) einfach bei Rockstar anrufen (069 222222089) und die Lage möglichst genau schildern. Meistens sind die Mitarbeiter dann auch hilfsbereit und schauen in der Datenbank nach und schicken deine Anfrage direkt an die Technik Abteilung und mit ein bisschen Glück hast du 2 Tage später die Entbann Email im Kasten. So hat es jedenfalls bei mir geklappt

Freundliche Grüße Rapid20

Denke nicht, dass das Video der Grund gewesen sein wird. Wenn man für den Kundendienst schon so lange braucht um sie zu erreichen, wie soll der Typ dann die Aufnahme an die geschickt haben. Vorallem, dass sie sie noch anschauen und auswerten. Das ganze halte ich doch für seehr unwahrscheinlich. o-o

Ich habe das selber schon gemacht das geht übers Forum sehr fix

0

Wenn das so ist. Sehe aber nur eine geringe Chance auf einen de-ban. Rockstar ist leider ein Großunternehmen und keine Kirchengemeinde. ^^

0
@Kranta

Ja ich werde das verkraften müssen lol aber die 50 euro werde ich berappen können

0