Darf Rechtlich ein 14 Jähriger mit einem 16 Jährigen schlafen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Das ist, wenn ich mich richtig erinnere;
Ein Partner ist 14-15, der andere ist 14-20... alle Kombis dazwischen sind rein rechtlich gesehen ok. Ist ein Partner über 21, während der andere noch unter 16 ist besteht die Möglichkeit einer Anzeige... wird aber in der Regel trotzdem geduldet, wenn eine echte Liebenbeziehung vor liegt.

Mindestalter ist aber auf jeden Fall 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey116
01.02.2016, 02:03

So stimmts :)

0
Ja

hab ich das richtig verstanden,mit einem 16jährigen Mädchen? Soviel ich weiß darfst du/der 14 jährige(?) das. Ab 16 darf das mädchen ohne zustimmung der Eltern sich die Pille verschreiben lassen,Arztbesuche ect....Verführung minderjähriger ist in diesem Fall auch schwierig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Beide sind nicht volljähring, aber im Einvernehmen ist es legitim.

Jugendliche fangen meist so mit 14 an, das ist doch OK für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Ab 14 darf man mit Personen unter 18 schlafen. Ab 18 darf man nur mit Personen über 18 schlafen da es sonst laut Gesetz 'Vergewaltigung' ist außer die Person fragt die Eltern der minderjahrigen nach einer Einverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
01.02.2016, 01:54

koklorus!

0
Kommentar von Lukas2793
01.02.2016, 01:55

Falsch! mit 18 Darf man ab 16+ mit jedem schlafen ;)

0
Kommentar von mojo47
01.02.2016, 01:56

das wäre höchstens verführung minderjähriger, mit vergewaltigung hat das nichts zu tun. außerdem ist es erst ab 21 strafbar und auch nur wenn die eltern es nicht wollen. bei kindern unter 14 zählen sexuelle handlungen allerdings als kindesmissbrauch.

1
Kommentar von PatchrinT
01.02.2016, 02:03

Das ist Quatsch. Besteht eine Partnerschaft,z.b sie 16,er 24 (so war das bei mir damals),können die eltern im strengstem Fall von Verführung anzeigen. Was aber dann nicht sein kann wenn das mädchen eine Verführung abstreitet. Sowas würde vor Gericht larifari bearbeitet wenn nachweislich eine Partnerschaft besteht. Liebe eben. Ich bin damals niemals in Schwierigkeiten gekommen,Ausweisen des mädchens in der Öffentlichkeit oder von den eltern her. Ich war eben ein ordentlicher und zuverlässiger Junge ;-)

0
Ja

Aber natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

google mal nach dem begriff schutzalter. mit 14 darfst du gesetzlich und theoretisch schlafen mit wem du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2793
01.02.2016, 01:56

falsch! mit einem der 18 ist nicht ;)

0

LoL wie kommt man auf solche Fragen drauf mit 14....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
01.02.2016, 01:51

Danke schön die Antwort könntest du dir echt sparen !

1

Was möchtest Du wissen?