Darf och kostenlos Lieder runterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich benutz auch fish.net und das ist DEFINITIV legal!! Da hab ich mich auch schon informiert. Denn du kannst ja nur die Lieder runterladen, die es bei Youtube gibt. Und da wird nur veröffentlicht, was erlaubt ist.

wenns nichts kostet, kannst du dir zu 99% sicher sein, dass es illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann.

So ein Schmarren, dass Privatkopien kostenlos und legal sind, hast Du noch nicht vorher vernommen, wa?

0

Falls die Lieder ein Copyright haben, dann ist es auf jeden Fall illegal.

nicht, wenn die Lieder vom Künstler persönlich veröffentlicht wurden...

Machen ja manche, um bekannter zu werden.

0
@XZEFL

Ich weiß das ist zwar sinnlos, aber es ist dann trotzdem illegal. Du darfst sie dir lediglich anschauen.

0

wenn da steht nicht legal dann ist es illegal

Für den Privatgebrauch legal.

Was möchtest Du wissen?