Darf (NRW) man bei der zentralen Abschlussprüfung (zap) Fragen stellen z.b wenn eine Aufgabe mit Karten kommt und ich nicht weiß welche Karte die karo ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragen darf man stellen die Leher dürfen nur nicht drauf antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.04.2016, 20:53

Ist ja total unfair. Wie viele Lehrer sind in einem Raum, um die Schüler zu beaufsichtigen?

0
Kommentar von Sparky036
09.04.2016, 21:57

Nur der Lehrer bei dem du das Fach hast (Ist zumindest bei uns so)

0

Wenn du ein Problem mit deinen Augen hast würde ich das vor der Prüfung mit dem Lehrer besprechen...
Aber sonst darf dir der Lehrer nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.04.2016, 21:49

Aber das hat doch nichts mit Mathe zu tun, wenn ich z.b Frage was die Karte Karo ist oder Kreuz, sonst kann ich die Aufgabe ja nicht lösen. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?