darf nicht zur halloweenparty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du wärst krank geworden oder bettel so lang an deinen Eltern herum bis sie es erlauben. Du kannst ja sagen das du dann dafür eine Woche auf deine jüngeren Geschwister aufpasst oder ein Woche den Abwasch erledigst

Viel Glück :) :(

Frage Sie ob du es wieder gut machen kannst - denn die Party bedeutet dir so unendlich viel.

Setz dich mit ihnen zusammen und versuche etwas auszuhandeln.

Sage ihnen deutlich wie sehr dich das verletzt dass du nicht hin gehen darfst.

Halte dich auch an das was du ihnen versprichst - suche das Gespräch so rasch wie möglich :) ich drück dir die Daumen

Ich weiß ja nicht, was Du angestellt hast, aber vielleicht würde es ja helfen, wenn Du Dich glaubhaft entschuldigen würdest? Sie müssen merken, dass es Dir ernst damit ist, ein "Tut mir leid" ist ein bißchen wenig. lg Lilo