Darf nicht übernachten bei meiner Besten Frendin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm das er nicht so Paranoid sein soll und dich deine Nachbarn schon nicht vergewaltigen :D

lol 😁 eigentlich gutes Argument aber heutzutage ist alles möglich

0

Ich hab so was ähnliches gesagt, Ich darf xddd

Danke :D

1

Was ist denn das Argument deines Vaters?

Das sind nicht meine Verwandeten .-.

0