Darf nicht übernachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dürfen sie. Ich würde mein Sohn auch nicht bei Freunden übernachten lassen, wenn ich Bsp die Eltern nicht genug kenne. Die meisten Vergewaltigungen und Morde an Minderjährige werden von Verwandten oder Bekannten gemacht. Okay ziemlich unwahrscheinlich, aber einen trifft es immer

alexxxflash 29.06.2017, 21:39

Es geht ihnen wohleher um Sex, Alkohol und andere Drogen als um Mord und Totschlag.

0
fragenwow 29.06.2017, 21:41

Sag mom, dad. Wenn ihr mir nicht vertrauen könnt, wie sollen später fremde Menschen mir vertrauen ? sag , das du weder was trinkst oder irgendwelche Drogen nimmst. Sag so dumm und unterentwickelt bin ich nicht

0

Auch wenn es dir nicht passt: Ja dürfen sie.

Allerdings sollten sie dir einen Grund nennen.

Natürlich dürfen sie es dir verbieten.

Ja. Und das ist gut so.

Siehe Bild. 

 - (Kumpel, Übernachten)

Was möchtest Du wissen?