darf nicht raus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache denen bewusst das du 16 bist und groß genug bist.Sag das sie nicht das ganze Leben dich zu Hause halten können und was wird schon passieren wenn du z.B um 21:00 uhr noch draußen bist.Sag das deine Freunde auf dich aufpassen oder so.Versuche irgentwelche Argumente zu finden

Vieleicht hilft es ja wenn du sagst das wenn du dich 1mal besäufst oder wieso auch immer du net dahin darfst darfst du nie wieder auf eine party (bis du 18 bist) sonst fällt mir auch nichts dazu ein sry

Sag ihnen das du Es schon nicht übertreiben wirst und ganz ehrlivh ich bin kein fan von alkohol aber Es ist jedem seine eigene meinung und du bist 16 andere fliegen um die halbe welt in deinem alter sag ihnen sie müssen ein bischen vertrauen in dich haben innerhim ist Es nur eine party die waren doch auch mal jung

ne ich will auch kein alk nur auch auf die party;)

0

Was möchtest Du wissen?