Darf nicht Halloween gehen weil ich die letzten 3 Tage krank war, ist das fair?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du erst seit heute kein Fieber mehr hast, hätte ich dich als Elternteil auch daheim behalten. Je nach stärke des Fiebers brauch dein Körper auch noch, wenn es rum ist, noch eine gewisse Zeit um sich zu erholen, und wieder völlig Gesund und auskuriert zu sein.

Und wenn du z.B. direkt wieder Schule/Halloween gehst, kann ein Rückfall schneller passieren als dir lieb ist.

Klar ist es ärgerlich für dich, aber vielleicht auch besser! :)

Okeeee, danke für deine Antwort! 😊

1

Ich finde deine Eltern haben vollkommen recht (auch wenn man es nicht gerne hört😩) wenn du krank warst dann würde ich immer noch ein bisschen warten damit sich die Gesundheit sozusagen "stabilisieren" kann.
Wenn du jetzt irgendwo hingehst wo vielleicht andere erkältet sind, wirst du vielleicht schneller wieder krank, da das immunsystem noch geschwächt ist

Mfg

Das is wirklich unfair.

Wenn du meinst du kannst in die Schule gehen solltest di das auch dürfen. Aber in jedem Fall kannst du dann auch Hallooween feiern. Tut mir echt leid.

der entscheidende punkt ist du hast schulfrei^^ hallooween ist doch eh die unnötigste sache die es gibt. ich frage mich ohne weshalb alle über die jahre so steil auf diesen quatsch gehen. das beste ist kein mensch weiss warum aber alle machen es einfach

Wenn du heute den ersten Tag Fieberfrei bist solltest du nicht zur Schule denn sonst bist du gleich wieder krank. 

Halloween ist morgen vllt darfst du ja morgen raus

Ich wollte ja bei einer Freundin übernachten, aber mein Vater sagt NEIN 😖

0

Was möchtest Du wissen?