Darf nicht Cheerleadern!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mutter dir das erlaubt würde ich es auch machen. Deine Geschwister sind nicht deine Erziehungsberechtigten, ich finde das albern. Du sagst selbst:

"Ältere Geschwister sind strenger als Eltern."

Und wieso? Weil sie selbst noch nicht richtig erwachsenen sind, und in ihrer Unreife nicht vernünftig entscheiden sondern auch so Dinge wie "Ich durfte das damals auch nicht mimimimiiii" mit einspielen. Das hat wirklich rein gar nichts mit der vernünftigen Entscheidung eines Erziehungsberechtigten zu tun.

Lass dir das nicht entgehen! Und wenn dein Bruder dir droht such dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esraks 21.03.2013, 17:18

mein bruder droht mir andauernd. 'du wirst nicht gehen du wirst schon sehen was passiert!' Ich will das aber so gerne machen. Ich bin total gelenkgi und will was aus mir machen. Ich habe so viele Sportarten probiert.. Volleyball, Fußball, Basketball, Klettern, Floorball, Schwimmen, und handball. ich besuche gerade einen handball 'verein' in der schule, aber das macht mir gar keinen spaß. ich möchte unbediingt cheerleadern, aber die beiden lassen mich nicht.. wenn ich meine schwester frage, bringt die mich eh wieder zum weinen mit irgendwelchen sätzen und ja.

0

Wir sind hier in Deutschland. Ich finds schade, dass viele so extrem religiös leben, und sich dadurch vieles im Leben entgehen lassen. (Auch wenn Cheerleading nicht mein Fall ist)

Erkläre ihnen genau, wie es bei so einem Training zugeht. Sg vielleicht, dass Bekannte von dir auch dort hin gehen zum Probetraining oder so. Zeig ihnen eventuell Videos vom Cheerleading, damit sie sehen, dass da nichts schlimmes bei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esraks 21.03.2013, 17:07

Extrem religiös sind wir eigentlich nicht, ich weiß auch nicht, was meine Geschwister haben.

Habe ich schon, dann waren sie noch mehr undmehr dagegen..

0
LPobsession 21.03.2013, 17:08
@esraks

Wenn du mit hotpants rumlaufen darfst, wieso dann nicht in Cheerleadinghosen?

0
esraks 21.03.2013, 17:09
@LPobsession

Keine Ahnung. Weil Jungs auf dehnbare Mädchen total stehen und bei Auftritten sieht man so relativ alles, meint er.

0
LPobsession 21.03.2013, 17:11
@esraks

Quatsch. Man hat schon noch genug an. Vielleicht sollte er sportlicher denken. :D

0
LPobsession 21.03.2013, 17:30
@esraks

Tatsache ist: Dein Bruder kann dir gar nix verbieten, egal welcher Religion er entstammt. Das hier ist Deutschland, es ist ein freies Land, in dem ihr (oder eure Eltern) euch entschieden habt zu leben. Also leb auch frei, du hast dieselben Rechte wie andere in deinem Alter auch. Du bist NICHT von deiner Religion abhängig.

1

hallo ganz ehrlich man wir sind in deutschland und wir sind ein freies land wo jeder seine rechte hat..... und in deinem fall kann dir die meinung vOn deinen geschwistern schei.. egal sein

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine geschwister haben gar nichts zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esraks 21.03.2013, 17:02

Ja, aber bei uns ist das ganz anders. Eigentlich ist das im Islam normal. Ältere Geschwister sind strenger als Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?