Darf nicht bei meiner Freundin Übernachten [17Jahre]

6 Antworten

Ich denke mal du bist schon über Sex und co. aufgeklärt, aber es ist halt so ein Thema wie deine Eltern zu dem Thema Sex stehen sind sie offen darüber und können dir evt. sogar noch was beibringen oder sind sie dem Thema gegenüber nicht offen sondern eher verschlossen. Aber im Ernst wenn deine Freunedin schon sagt nur weil du nicht bei ihr schlafen darfst das sie kein Bock mehr auf dich hat ist das seltsam, aber das musst du wissen. LG Jan

Ich weiß ja nicht, wer hat schon bock auf einen Jungen der noch nicht mal bei der Freundin schlafen darf ? :(

0

Ich glaube nicht, dass Deine Eltern "unnormal" sind. Ich vermute, Sie machen sich einfach Sorgen, haben vielleicht Angst, dass Deine Freundin aus Versehen schwanger wird. So tickten meine Eltern damals. Ihr müsst Ihnen zeigen, dass Ihr Euch der Verantwortung bewusst seid. Wie sehen das denn die Eltern Deiner Freundin? Bei uns gab es eine "Elternkonferenz", danach dürfen wir - auch mit siebzehn - zusammen in Urlaub fahren.

Ja die Eltern meiner Freundin sind da total Chillig. Sehen da NULL Probleme.

0

Ging mir genauso... Sag einfach du schläfst bei einem Freund (will dich nicht zum lügen verführen:D) oder du schlägst ein Gespräch zwischen den Eltern deiner Freundin und deinen Eltern vor. Hat bei geholfen. Ich versteh die Sorge auch überhaupt nicht man kann auch tagsüber mit einander schlafen... Grüße Melinda

was denken eltern, ect?

also wenn ich bei meinem freund übernachten will , denken meine eltern dann dass ich mit ihm schlafe?

weil ich darf nicht weil sie denken ich werde schwanger auch wenn ich versprochen hab dass ich nochnicht mit ihm schlafen will ect. sie vertrauen mir einfach nicht. außerdem bin ich aufgeklärt !!! wir sind beide 17 :O

...zur Frage

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Beim Freund übernachten: Pro und contra Eltern?

Hallo, Ich würde gerne bei meinem Freund übernachten. Als ich meine Eltern gefragt hab ob ich das von Freitag auf Samstag darf haben sie einfach nicht geantwortet. Deshalb werde ich es erneut probieren und suche schon Mal Gründe bei ihm zu schlafen für mich die meine Eltern erkennen und Gründe dagegen Zu den Fakten : -ich 17 er 23 - wir sind 2 Jahre zusammen - sie kennen ihn - meine Eltern erlauben mir auch sonst nicht viel - ich habe ab Silvester bei ihm geschlafen Ich möchte bei ihm schlafen da wir Freitag schwimmen gehen und dann noch was lackieren müssen das wir dann Samstag zusammen bauen. Wo meine Tiere hinziehen wenn ich ende des Jahres weiter weg im Schulzentrum für meine Ausbildung bin. Andauernd hin und her zu fahren ist für ihn zu viel Fahrerei. Eine Fahrt zu mir und dann mit mir zu ihm dauert eine Stunde und vom Schwimmbad ist es noch ein bisschen weiter. Und da ist es Quatsch das er nur damit ich zuhause schlafe etwa drei Stunden länger/ öfter fährt

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten!:(((

Hallo.. ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und 17 Jahre alt. Trotzdem erlauben mir meine Eltern nicht bei meinem Freund zu übernachten..sie sagen immer ich wäre zu jung aber ich bin schon 17. Mein Freund hat keine Lust mehr auf so eine Beziehung..Jeder in meinem Alter darf beim Freud übernachten. Außerdem lassen meine Eltern mich auch nicht lange draußen bleiben nur an manchen Wochenenden. Mich selber stört es auch total, dass ich wie ein Kind behandelt werde. Ich weiß nicht wie ich sie überreden kann ich hab schon alles versucht aber sie lassen einfach nicht locker!!:( Habt ihr vielleicht gute Argumente um sie zu überreden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?